Bluna Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bluna Forum


 
StartseiteSuchenNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Seid ihr stark genug?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blutrausch

Blutrausch


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 12.03.10
Ort : Freiburg

Seid ihr stark genug? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr stark genug?   Seid ihr stark genug? Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 8:08 am

Du bist ja lustig^^

Animus sollte kein Ding sein, der Rest kA was mit den anderen ist kann da nur für mich sprechen aber hab ich auch kein Nerv für :D

Schreib einfach ingame mal einen von den Gammlern an... Is ja fast immer iwer da.

MfG Blutrausch
Nach oben Nach unten
Firstoparator
Bluna Leadteam
Firstoparator


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 57
Ort : NRW

Seid ihr stark genug? Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr stark genug?   Seid ihr stark genug? Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 4:03 am

Ja also erstmal Danke Blut, ich bin also auch einer von den Gammlern und kann da auch nur sagen Animus ok den Rest kann man knicken. Crystal hab ich versucht trotz wirklich gutem RM is mein Blade dort 1Hit.

Aber ich finde es schmeichelhaft das du nach den GANZ großen Gilden an uns denkst. Denke wir sind ein guter Sauhaufen die viel Spass haben und auch im Gildenchat is eigentlich immer was los. Ich denke zu uns zu kommen lohnt immer auch wenn wir nicht Crystal und den Behe- Dungen machen.

MfG
Firstoparator und Lattenjonny
Nach oben Nach unten
 
Seid ihr stark genug?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluna Forum :: Externer Bereich :: Fragen an die Gilde-
Gehe zu: