Bluna Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bluna Forum


 
StartseiteSuchenNeueste BilderGalerieAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Firstoparator
Bluna Leadteam
Firstoparator


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 57
Ort : NRW

Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel]   Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel] Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:54 am

mal was neues ein bild zu einer Bewerbung...
von mir ein ja da wir Ramon jakennen hoffe nur diesmal hält es etwas länger O-O

vieleicht hat er ja gemerkt das die freizeit ohne uns Blunakaoten nicht halb so schön ist xDD
Nach oben Nach unten
Ayu

Ayu


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 40

Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel]   Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel] Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 5:46 am

Also wenn er sich sicher ist das er nicht wieder ohne was zu sagen von der Bildfläche verschwindet und seine lvl 80 erreicht hat,
würd ich ihn gern wieder aufnehmen.
Ich kenn ihn schon fast meine gesamte Spielzeit.


Zuletzt von Ayu am Mi Dez 30, 2009 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://blunaguild.forumieren.com
Ayu

Ayu


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 40

Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel]   Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel] Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 10:38 am

Lowies FTW xD
Nach oben Nach unten
https://blunaguild.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel]   Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Mandapanda aka Ramon [Abgelehnt zwecks Desintresse am Spiel]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Metrickz94 [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluna Forum :: Externer Bereich :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: